WSP Einfluss und Erfolge dargestellt in unserem globalen Nachhaltigkeitsbericht 2017

Was kann ein Unternehmen mit 43.000 Mitarbeitern als Beitrag zur Nachhaltigkeit und zur sozialen Verantwortung innerhalb eines Jahres leisten? Lesen Sie unseren neuen Nachhaltigkeitsbericht, um es herauszufinden!

Unser Nachhaltigkeitsbericht 2017 befasst sich mit den Nachhaltigkeitsbestrebungen und -erfolgen der WSP auf der ganzen Welt. Das Thema des diesjährigen Berichts lautet "Verantwortlich für die Zukunft" und verbindet damit unsere Überzeugung, dass sich unsere Gesellschaft nur weiterentwickelt, wenn wir uns alle für die Zukunft verantwortlich fühlen.

"Wir werden weiterhin einen Vorreiterplatz in der nachhaltigen Entwicklung anstreben und sicherstellen, dass die Leitprinzipien, an die wir glauben, sich in unserem Handeln widerspiegeln", sagt Paul Dollin, unser Chief Operating Officer, der auch für unsere Nachhaltigkeitsagenda verantwortlich ist.

Ausgewählte Highlights und Erfolge aus dem Bericht

img-Sustainability Report 2017-Highlights_German

Lesen Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht 2017

Unser Bericht orientiert sich an den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (Sustainable Development Goals - SDG) und unsere Leistung wird nach den GRI-Standards (Global Reporting Initiative) gemessen.